FORENSIK.IT GmbH | Terms of Use


Terms of Use


Machtlfinger Straße 26
81379 München
GERMANY

Authorized representatives: Thomas Hösl, Jens Ricke and Julia Walter

Phone: +49 (0)89 78064591
Email: info@forensik.it

Tax Identification Number (TIN): TIN 143/137/70851 | Finanzamt (Tax Office) München (Munich)
Commercial register entry: HRB München (Munich) 177503
Place of jurisdiction: Munich

Special information:


Forensik.IT GmbH
Machtlfinger Straße 26 | 81379 München | Amtsgericht München HRB 177503 (Municipal Court)
PHONE +49 (0)89 78 06 45 91 | FAX +49 (0)89 78 06 49 48 | Email: info@forensik.it | DE263419872
Tax Identification Number 143/137/70851 l Finanzamt München für Körperschaften (Tax Office for Corporations)
Chief Executives: Thomas Hösl / Jens Ricke / Julia Walter

Thomas Hösl
Expert for Information processing systems and applications for forensic investigations, as well as data research, public appointed and sworn by the Chamber of Industry and Commerce for Munich and Upper Bavaria

Data protection notice:

Your personal data are treated confidential. Personal data furnished us by you for contact purposes will be saved and processed for this purpose. Usually this includes your name, email address, your address, telephone number and fax number.

Your data is used solely for our own purposes. We do NOT pass them on to third parties. You can revoke the right to use your personal data any time by writing us a letter or by sending an email. Upon receipt of your revocation, the mailing of information will be stopped.

Changes in our business as well as changes in law may influence our conditions for data protection. However, they will be updated accordingly and published on this site.

Data protection declaration: Personal data

UTo give you an idea of the highest possible transparency and security used on these websites, we would like to inform you about the procedures with regards to the data protection in connection with the availability and use of information provided by us in the Internet.

1. PROCESSING
Types of saved personal data, their use and duration of the time stored. When you gain access to our Internet pages, it may be possible that identification data (IP address) and other data (date, time, method and status of access, name of the requested file) may be recorded and saved by the Internet provider Deutsche Telekom AG. They carry the full responsibility. We have no access nor knowledge of the saved data and the exact duration of their storage. Therefore, we inform you that the data saved by the Internet provider may be used to identify and track unauthorized attempts to access and actual accesses to the web server. In this case only data to pursue further legal steps can be saved for a longer period of time. Data will not be evaluated by Forensik IT GmbH.

Handling of email addresses: When you send an email to Forensik IT GmbH or an individual expert, your email address will be used only to correspond with you.

2. RIGHT FOR INFORMATION AND CORRECTNESS OF CONTENTS
In case personal data are ascertained and saved, you have the right to request this information from the Internet provider Deutsche Telekom AG, free of charge. In addition, you have the right to request that false data are corrected and/or deleted.

3. PUBLICATION AND TRANSMISSION
We are not using and/or transmitting your personal data for purposes other than described above.

4. INTERNET SECURITY
We advise you that the Internet transmission of data, which may be requested from you when you call up pages and data under this offer, is not protected and may, therefore, be read by unauthorized third parties and/or falsified.

FORENSIK.IT GmbH | Impressum


Impressum


Machtlfinger Straße 26
81379 München
DE

Vertretungsberechtigte: Thomas Hösl, Jens Ricke und Julia Walter

Telefon: +49 (0)89 78064591
E-Mail: info@forensik.it

Steuernummer: Steuernummer 143/137/70851
Handelsregistereintrag: HRB München 177503
Gerichtsstand: München

Besondere Informationen


Forensik.IT GmbH
Machtlfinger Straße 26 | 81379 München | Amtsgericht München HRB 177503 | DE263419872
Steuernummer 143/137/70851
Geschäftsführer: Thomas Hösl / Jens Ricke / Julia Walter

Thomas Hösl
Von der Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Systeme und Anwendungen der Informationsverarbeitung bei Forensischen Ermittlungen sowie Datenrecherchen.

Datenschutzhinweis

Ihre personenbezogenen Daten werden bei uns vertraulich behandelt. Ihre persönlichen Daten, die Sie uns im Rahmen einer Kontaktaufnahme zur Verfügung stellen, werden bei uns gespeichert und im Rahmen der Kontaktaufnahme verarbeitet. Hier handelt es sich in der Regel um Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Anschrift, Ihre Telefonnummer oder Telefaxnummer.

Wir nutzen Ihre Daten für eigene Zwecke, geben diese jedoch NICHT an Dritte weiter. Der Nutzung Ihrer persönlichen Daten können Sie jederzeit durch schriftliche Mitteilung an uns oder per Mail an uns widersprechen. Nach Erhalt Ihres Widerrufes werden wir die weitere Zusendung von Informationen umgehend einstellen.

Veränderungen unseres Geschäftes sowie Gesetzesänderungen können unsere Datenschutzbedingungen beeinflussen. Diese werden wir entsprechend aktualisieren und an dieser Stelle veröffentlichen.

Datenschutzerklärung: Personenbezogene Daten

Um Ihnen größtmögliche Transparenz und Sicherheit zu vermitteln, möchten wir Sie gerne zu Verfahrensweisen dieser Internetseiten in Bezug auf den Datenschutz informieren, die im Zusammenhang mit der Bereitstellung und Nutzung unseres Informationsangebots im Internet stehen.

1. VERARBEITUNG
Art der gespeicherten personenbezogenen Daten, deren Verwendungszweck und Aufbewahrungsdauer: Mit Ihrem Zugriff auf unsere Internetseiten werden mögliche Identifizierungsdaten (IP-Adresse) und weitere Angaben (Datum, Uhrzeit, Zugriffsmethode und -status, Name der angeforderten Datei) erfasst und möglicherweise vom Internetprovider Deutsche Telekom AG gespeichert. Dieser trägt hierfür die volle Verantwortung. Wir selbst haben weder Zugriff noch Kenntnis der gespeicherten Daten und deren exakte Aufbewahrungsdauer. Vorsorglich weisen wir Sie darauf hin, dass die gespeicherten Daten seitens des Internetproviders ggf. für die Identifikation und Nachverfolgung unzulässiger Zugriffsversuche und Zugriffe auf den Web-Server verwendet werden und nur in diesem Falle für weitere rechtliche Schritte längerfristig aufbewahrt werden können. Eine Auswertung der Daten durch die Forensik.IT GmbH erfolgt nicht.

Behandlung von E-Mail-Adressen: Wenn Sie eine Email an die Forensik.IT GmbH bzw. die einzelnen Sachverständigen senden, so wird Ihre Email-Adresse nur für die Korrespondenz mit Ihnen verwendet.

2. AUSKUNFTSRECHT UND INHALTLICHE KORREKTHEIT
Sie haben das Recht, auf Antrag beim Internetprovider Deutsche Telekom AG unentgeltlich Auskunft zu erhalten über die über Sie gespeicherten personenbezogenen Daten, soweit solche erhoben und gespeichert werden. Zusätzlich haben Sie dort das Recht auf Berichtigung unrichtiger Daten und Löschung.

3. OFFENLEGUNG UND WEITERGABE
Ihre personenbezogenen Daten werden von uns für keine anderen Zwecke als die oben genannten verwendet und nicht weitergegeben.

4. SICHERHEIT
Wenn Sie innerhalb dieses Angebotes Seiten und Dateien abrufen und dabei aufgefordert werden, Daten über sich einzugeben, so weisen wir darauf hin, dass diese Datenübertragung über das Internet ungesichert erfolgt und die Daten somit von Unbefugten zur Kenntnis genommen oder auch verfälscht werden können.